Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Personal tools

Kultur | Anlässe und Feste | Walsertreffen
18. Internationales Walsertreffen

18. Internationales Walsertreffen

18.09.2013
im Großen Walsertal und Damüls
Kultur | Anlässe und Feste | Tradition und Brauchtum
Festakt "700 Jahre Walser in Vorarlberg"

Festakt "700 Jahre Walser in Vorarlberg"

25.06.2013
mit Kirchentag und Generalversammlung in Damüls
Walserwege | Walserweg Vorarlberg
Walserweg Vorarlberg

Walserweg Vorarlberg

28.09.2016
Der Walserweg Vorarlberg ist ein Weitwanderweg, der sich in 25 Etappen über rund 450 Kilometer durch die Walser Gemeinden und Talschaften im „Ländle“ erstreckt. Zusätzlich wurden die Gemeinden Triesenberg in Liechtenstein und Galtür in Tirol einbezogen.
Jugend und Sport | Sport
13. Internationale Walser Skimeisterschaften im Laternsertal

13. Internationale Walser Skimeisterschaften im Laternsertal

26.03.2013
Die alle zwei Jahre stattfindenden Internationalen Walserskimeisterschaft wurden dieses Mal vom 15. - 16. März im Laternsertal/Vorarlberg abgehalten.
Kultur | Anlässe und Feste | Tradition und Brauchtum
„Das Buoch soll Krafft und Macht haben"

„Das Buoch soll Krafft und Macht haben"

20.02.2013
Alpbücher im Kleinwalsertal 1541-1914