Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Personal tools

Kultur | Sagen
Walser Sagen Weg in Triesenberg

Walser Sagen Weg in Triesenberg

10.05.2007
Der Triesenberger "WalserSagenWeg" wurde im Frühjahr 2007 offiziell eröffnet. Dieser ganz spezielle Themenweg soll Einheimischen und Gästen die Geschichte und die Sagen am Triesenberg näher bringen.
Jugend und Sport | Sport
Mit dem Fahrrad in den Ruhestand

Mit dem Fahrrad in den Ruhestand

10.05.2007
Von Vals nach Xian in China. Wie vor 700 Jahren bei der Auswanderung der Walser sind deren Nachkommen immer noch offen und neugierig für persönliche Entdeckungen und Grenzerfahrungen, fremde Kulturen und Landschaften.
Jugend und Sport | Sport
10. Internationale Walser Skimeisterschaften in Splügen

10. Internationale Walser Skimeisterschaften in Splügen

08.05.2007
Die alle zwei Jahre stattfindenden Internationalen Walserskimeisterschaft wurden dieses Mal am 24. März 2007 im Kanton Graubünden, in Splügen im Rheinwald abgehalten.